Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bosco-Schule Helau!

In diesem Jahr musste die Karnevalsfeier an unserer Schule coronabedingt klassenintern gefeiert werden, aber trotzdem waren alle Schüler*innen begeistert.

Clowns, Polizisten, Burgfräulein, Prinzessinnen, Gamer und Piraten feierten ausgelassen in ihren Klassen.

Stopptanz, Menschenmemory, Pantomime und andere Spiele wurden von allen begeistert gespielt. Natürlich durfte das Süßigkeitenbüfett in diesem Jahr auch nicht fehlen. So wurde in den Pausen Süßes und Saures gegessen.

Jede Klasse hatte im Vorfeld im Unterricht einen Tanz auf Video aufgezeichnet, so dass diese Tänze in einigen Klassen auch über den Beamer gezeigt werden konnten. Es war schön, dass sich Geschwisterkinder und Freund*innen so beim Tanzen sehen konnten.

Wir wünschen allen ein schönes, langes Wochenende!

Fotoserien

Karneval 2022 (FR, 25. Februar 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 25. Februar 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen