Kinderparlament
Seit einigen Jahren gibt es ein festes Kinderparlament in der Bosco-Schule – unser demokratisches Mitbestimmungsorgan für die Kinder.
Die Klassensprecher*innen – je ein Junge und ein Mädchen - treffen sich einmal im Monat und besprechen die Anliegen der Kinder. Zu Beginn des Schuljahres wird dann ein Schülersprecher und eine Schülersprecherin gewählt.
Veranstaltungen
Nächste Veranstaltungen:
Sportfest
24.06.2026
Schulkonferenz
24.06.2026 - Uhr
Schnupperstunde für die Schulanfänger*innen 2026
25.06.2026 - Uhr bis Uhr
[ mehr ]

