Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventsbasteln in der Johannes-Bosco-Schule

Wie in jedem Jahr wird am Freitag vor dem ersten Adventswochenende mit allen Klassen gebastelt. Viele Eltern unterstützen uns, damit die Schüler*innen mit viel Freude, Kreativität und Ausdauer basteln können. Viele bunte Weihnachtsfenster können nun auch von außen bewundert werden.

In den Klassenräumen  gestalteten die Kinder liebevoll Schneemänner, Weihnachtskugeln, Anhänger für Tannenbäume, Schutzengel und vieles mehr. Einige Kinder haben mit Elternhilfe auch Plätzchen gebacken.

Eltern und Schüler*innen der Klasse 4 verteilten selbstgebackene Waffeln und Apfelsaftschorle. Der Erlös vom 121,40 € aus diesem Verkauf fließt auch in diesem Jahr an unser Nepal-Projekt.

Wie immer war es eine sehr schöne Einstimmung auf die bevorstehenden Adventszeit.

Vielen Dank allen helfenden Eltern!

Fotoserien

Weihnachtsbasteln (FR, 29. November 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 29. November 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen