Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wanderung zum Märchenwald

Am Dienstag, den 05.07.2019, wanderten die beiden ersten Klassen zum Märchenwald. Gut gelaunt und ein wenig erschöpft von der langen Wanderung, stärkten sich alle Kinder auf den Treppen neben der Rodelbahn und spielten auf dem kleinen Spielplatz.

Dann öffnete der Märchenwald und die Schüler*innen konnten sich die Märchen ansehen und anhören. Jeder hatte ein Lieblingsmärchen und schaute und hörte gespannt den Märchen vom Rotkäppchen, von den sieben Zwerge, Dornröschen und den anderen Märchen zu. Auch die liebevollen Details im Bergwerk und auf der Kirmes brachten die Kinder zum Lachen.  

Bevor am Ende noch die Rodelbahn besucht wurde, durfte das Betrachten der Wasserspiele und das Spielen auf dem großen Spielplatz natürlich nicht fehlen. 

Vielen Dank an die Eltern, die uns begleitet haben!

 

Fotoserien

Wanderung zum Märchenwald (FR, 05. Juli 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 05. Juli 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen