Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Staffeltraining mit Frau Frommeyer

Am Mittwoch, 19.06.2019, durften die schnellsten Schüler*innen unserer Schule mit Frau Frommeyer von der DJK Arminia Ibbenbüren für den Staffellauf trainieren. Den Staffelstab übergeben und die richtige Technik zu beherrschen wurde fleißig geübt, außerdem wurde bereits ein Probelauf absolviert.

Die Staffel würde sich freuen, wenn viele Zuschauer*innen am 10.07.2019 ins Stadion von Arminia Ibbenbüren kommen, um uns ab 17.30 Uhr beim Staffellauf der Sporttalentiade Tecklenburger Land zu unterstützen.

Fotoserien

Staffeltraining mit Frau Frommeyer (MI, 19. Juni 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 19. Juni 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen