Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zirkus Boscorelli 2022 3.Teil

Am Samstag, 02.04.2022, fanden zwei weitere Vorstellungen statt. Wieder lief bei den Artist*innenn alles wie am Schnürchen und die Kinder waren stolz und froh, dass sie auch an diesem Tag so eine tolle Vorstellung in der Manege gezeigt hatten.

Diesmal war das Wetter ein wenig besser, so dass die Speisen und Getränke, die der Förderkreis anbot, von vielen Zuschauer*innen gerne getrunken und gegessen wurden.

Ein wenig traurig waren dann alle, als das Zirkuszelt wieder abgebaut wurde und die Familie Sperlich mit dem Zirkus weiterfuhr.

 

Unter Downloads finden Sie den Bericht aus der Ibbenbürener Volkszeitung vom 04.04.2022:

Quellenangabe: Ibbenbürener Volkszeitung, 04.04.2022 - Holger Luck (Autor) @ivz.medien GmbH & Co. KG, alle Rechte vorbehalten

Fotoserien

Zirkus Boscorelli 2022 3.Teil (DI, 05. April 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. April 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen