Abschied der Viertklässler*innen und der Bufdis

Am letzten Schultag wurden unsere Viertklässler*innen von der gesamten Schulgemeinde noch einmal verabschiedet. Durch ein Spalier von vielen winkenden Kindern zogen sie ein letztes Mal in ihre Klasse. Auf dem Schulhof sangen sie uns unser umgetextetes Karnevalslied.

Als Antwort sangen alle anderen Klassen das Lied "Wir sagen euch tschüss", wobei auch einige Tränen verdrückt wurden.

Leider mussten wir uns auch von unseren Bufdis Leonie und Pia verabschieden, die uns in diesem Schuljahr tatkräftig unterstützt haben. Vielen Dank dafür! Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg!

Wir möchten auch allen Kindern, Eltern, Mitarbeitern und Freunden unserer Schule erholsame Sommerferien wünschen!

Verabschiedung (MI, 21. Juni 2023)

Mo, 19. Juni 2023