Antolinehrung und Goldfrühstück

Am Montag, 19.06.2023, war es nach einer langen Pause endlich wieder soweit. Das Goldfrühstück fand für unsere fleißigsten Leseratten statt.

Alle Kinder, die in diesem Schuljahr eine Goldurkunde erlesen hatten, wurden durch Frau Hundrup-Korber geehrt. Insgesamt 25 Schüler*innen erhielten vor der ganzen Schulgemeinde noch einmal eine Extra-Urkunde, da sie in diesem Schuljahr in ihrer Klassenstufe eine Goldurkunde erlesen haben.

Drei Kinder hatten in diesem Jahr etwas ganz besonderes geschafft. Carl wurde unser Schulsieger, da er vier Goldurkunden erlesen hatte. Drei Goldurkunden und eine Bronze schaffte Emilia und Hanna erlas drei Goldurkunden. Das war wirklich eine super Leseleistung!

Mit dem Lied "Der Hase, der gern Bücher las..." wurden die Kinder dann zum Goldfrühstück verabschiedet. Dort durften sie dann viele "goldige" Sachen zum Frühstück essen.

Goldfrühstück 2023 (MI, 21. Juni 2023)

Mo, 19. Juni 2023