Theaterstück der OGGS

Am Donnerstag, 15.06.2023, durfte die Schulgemeinschaft ein Kasperletheater anschauen. Auch einige Eltern und Großeltern waren als Zuschauer*innen in der Sporthalle. In zwei Vorführungen sahen alle Klassen das tolle Stück.

Frau Ladka (SKF- Wir für Kinder) hatte es mit einigen Schülerinnen wochenlang eingeübt. Vielen Dank dafür, es war ein tolles Erlebnis für die Puppenspielerinnen und Zuschauer*innen!

besitzt so viel Fantasie, dass sie sich das gesamte Stück ausdachte und es sogar selber aufschrieb.So wollte eine Prinzessin in den Urlaub fahren und erlebte dort einige spannende Überraschungen. Der Kasper half ihr dabei, wieder sicher zum Schloss zu gelangen. Fiona  besitzt so viel Fantasie, dass sie sich das gesamte Stück ausdachte und es sogar selber aufschrieb. Auch die Puppenspielerinnen Raluca, Ronja, Leonie, Emily und Alia haben wirklich toll gespielt. Begeistert klatschte das Publikum immer wieder Beifall.

Vielen Dank auch an unsere Praktikantin Lara, die die Puppenspielerinnen beim Textlernen unterstützte!

Theater OGS (FR, 16. Juni 2023)

Do, 15. Juni 2023