Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Urkundenverleihung der neuen Pausenengel

Nach der vierwöchigen Probezeit versammelten sich alle Pausengel wieder im Computerraum, um über ihre ersten Erfahrungen zu sprechen, sich über gute Erlebnisse und schwierige Situationen auszutauschen. Gemeinsam wurde überlegt, was bei auftretenden Schwierigkeiten am besten zu tun sei. Auf der letzen Lehrerinnenkonferenz hatten die Lehrerinnen den Pausenengeln schon ein großes Lob für ihre engagierte Arbeit ausgesprochen, was Frau Hundrup-Korber natürlich an die Kinder weitergab. 

Im Anschluss erhielten alle ausgebildeten Kinder ihre Urkunde zur endgültigen Beauftragung als Pausenengel. Leider waren einige Kinder krank, die nun auf dem Foto fehlen. 

Kurz vor den Sommerferien treffen sich alle wieder, um wieder zu reflektieren und zu überlegen, wie es im nächsten Schuljahr weitergehen wird.

                                                 Herzlichen Glückwunsch!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 10. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen