Antolinehrung und Verabschiedungen

Am Donnerstag, 23.06.2022, versammelte sich die Schulgemeinde, um die Antolinsieger*innen zu ehren und die Viertklässler*innen und unsere Bufdis zu verabschieden. Viele fleißige Leser*innen hatten in diesem Schuljahr Punkte gesammelt. Diejenigen, die eine Goldurkunde erlangt hatten, wurden mit einem Eisgutschein dafür belohnt. Mächtig beeindruckt waren alle, wieviele Bücher einige Kinder in diesem Jahr gelesen hatten.

Auch unsere Viertklässler*innen wurden in diesem Rahmen verabschiedet. Dazu sang die Schulgemeinde das Lied "Wir sagen euch Tschüss". Im Anschluss ließen es sich die Viertklässler*innen nicht nehmen, auch sie hatten das Lied "Menschenkinder" geübt, dass sie allen präsentierten.

Am Ende dieses Schuljahres mussten wir uns auch von unseren Bufdis Carlotta und Mathis verabschieden. Alle bedankten sich noch einmal für ihre tolle Arbeit hier an unserer Schule!

Wir wünschen euch alles Gute!

Zum Abschluss bildeten die anderen Klassen ein Spalier, durch das die Großen und die Bufdis in die vorletzte Frühstückspause gehen konnten.

Das Team der Johannes-Bosco-Schule wünscht allen erholsame, sonnige und gesunde Sommerferien!

Antolinehrung und Verabschiedung (DO, 23. Juni 2022)

Urheberrecht:

Do, 23. Juni 2022