Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesestunde mit den Paten

Am Mittwoch, 15.06.2022, und am Montag, 20.06.2022, fand eine Lesestunde mit den Patenklassen statt.

Die Viertklässler*innen und die Erstklässler*innen hatten in ihren Büchern fleißig geübt, um sich gegenseitig spannende oder lustige Geschichten vorzulesen. Besonders die Vierklässler*innen waren beeindruckt, wie toll die Erstklässler*innen schon lesen konnten. Gemeinsam wurde viel gelacht und im Anschluss an die Lesezeit durften die Patenklassen auf dem Schulhof gemeinsam spielen. 

Fotoserien

Lesestunde mit den Paten (MO, 20. Juni 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 20. Juni 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen