Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Teilnahme am Goethe-Cup

Einige Jungen aus unseren beiden vierten Klassen nahmen am Freitag, 20.05.2022, am Goethe-Cup teil. Aufgeregt und sehr motiviert machten wir uns im Stadion warm und fieberten unserem ersten Spiel entgegen.

Nachdem wir am Anfang drei Niederlagen einstecken mussten, konnten wir uns im vierten und fünften Spiel steigern und einen Sieg einfahren. Leider spielten wir im nächsten Spiel unglücklich unentschieden und gingen im letzten Spiel wieder als Verlierer vom Platz. Am Ende freuten wir uns über einen 6. Platz und die spannenden Spiele auf dem Fußballplatz!

Wir möchten uns noch einmal für die tolle Organisation durch das Goethe-Gymnasium und die DJK Arminia Ibbenbüren bedanken! Gleichzeitig gratulieren wir der Mauritiusschule zum Sieg.

 

Fotoserien

Goethe-Cup (MO, 23. Mai 2022)

Urheberrecht:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. Mai 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen