Zirkus Boscorelli

Vom 28.03. bis 02.04.2022 fand an unserer Schule zum vierten Mal unsere Zirkusprojektwoche mit der Familie Sperlich statt.

Wie die Leser*innen unserer Homepage schon sehen konnten, haben unsere Schüler*innen mit viel Begeisterung mit den Sperlichs und mit Unterstützung der Lehrerinnen und engagierten Eltern in unterschiedlichen Gruppen Kunststücke eingeübt. Dieses Mal gab es Akrobat*innen, Seiltänzer*innen, Fakire, Clowns, Zauberer*innen, Trampolinspringer*innen sowie eine Gruppe mit Bändern und Tüchern, die eine Schwarzlichtnummer einübten

Zum Abschluss unserer Zirkuswoche gab es am Freitag und Samstag jeweils zwei Zirkusvorstellungen für  Gruppe A und B. Alle Kinder waren sehr nervös und freuten sich am Ende über ihre gelungenen Darbietungen. Viele Familienmitglieder sahen den jungen Zirkusartist*innen bei den Vorführungen zu und bejubelten ihre Künste..

Trotz des winterlichen Wetters bot der Förderverein Speisen und Getränke an, so dass auch für die kulinarische Verpflegung gesorgt war. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank auch an alle Eltern, die sich in dieser Woche auf vielfältige Weise für die Bosco-Schule eingesetzt haben. Ohne diese Hilfe hätte das Zirkusprojekt nicht stattfinden können!

Zirkus Boscorelli 2022 (SA, 02. April 2022)

Sa, 02. April 2022