Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Geschicklichkeitsturnier der beiden 4.Klassen

Am Dienstag, 22.03.2022, war ein aufregender Tag für die Schüler*innen der vierten Klassen. Frau Lindmeyer, die Verkehrspolizistin, hatte für sie einen Geschicklichkeitsparcours auf dem Schulhof aufgebaut.

Ein schmales Brett musste überquert werden, Achten wurden gefahren und andere Hindernisse mussten mit dem Fahrrad umkurvt werden. Am schwierigsten war es eine Kette fahrend von einem Gegenstand zu nehmen und dann nach einem Kreis wieder auf den Gegenstand zu legen. Am Ende freuten sich alle über diese schöne Abwechslung.

 

 

 

Fotoserien

Geschicklichkeitsturnier (DO, 24. März 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 24. März 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen