Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventsbasteln

Auch in diesem Jahr fand vor dem ersten Adventswochenende das alljährliche Adventsbasteln statt. Klassenintern wurde viel gebastelt, gestaltet und gehämmert, um unsere Schule für die Adventszeit zu schmücken. Viele bunte Weihnachtsfenster können nun auch von außen bewundert werden.

In den Klassenräumen  gestalteten die Kinder liebevoll Schneemänner, Weihnachtskugeln, Anhänger für Tannenbäume, Weihnachtsmänner, Tannenbäume, Schutzengel und vieles mehr. Auch eine Krippe für die Klasse und eine Krippe für den Krippenweg der Bosco-Gemeinde wurde von den Schüler*innen gebastelt. Natürlich liefen auch schon die ersten Weihnachtslieder von der CD und gemeinsam stimmten wir uns auf die bevorstehenden Adventszeit ein.

 

Fotoserien

Adventsbasteln (MI, 01. Dezember 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 30. November 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen