Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verabschiedung von Herrn Kipker

Über 25 Jahre betreute Herr Kipker alle Computer und unser bisheriges Schulnetz, war jederzeit ansprechbar und kam immer schnell direkt zur Schule und fand schnell die richtige Lösungen.

Zunächst startete er nur an unserer Schule, im Laufe der Jahre wurde er zum Betreuer aller Ibbenbürener Schule als Angestellter der Stadt. Ein riesiges Aufgabengebiet!

Wir sagen DANKE  für all sein Engagement und seine außergewöhnliche Einsatzbereitschaft.

 

Nun hat die Stadt für den Support die kaaw (Kommunale ADV-Anwendergemeinschaft West) beauftragt.  Da der Einsatz der digitalen Medien immer mehr zunimmt, sind dort auch für die Ibbenbürener Schulen inzwischen 3 IT-Mitarbeiter im Einsatz.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 27. Mai 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen