Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
  • Link zur Seite versenden
  • Ansicht zum Drucken öffnen
 

Ausflug zur Hasenhöhle

Bevor unser Ausflug startete, wurden die schnellen Sportler*innen unseres Sportfestes bekannt gegeben. Alle Gruppen freuten sich über mindestens eine hervorragende Leistung bei den Sportstationen. 

Danach gab es ein dickes DANKESCHÖN für alle Pausenengel, die in den Pausen dabei helfen, dass es für alle eine friedliche Pause wird. 

Mit vier Bussen machten wir uns dann auf den Weg zur Hasenhöhle nach Mesum. Der Förderkreis hatte alle Kinder dazu eingeladen. 

Bei trockenem Wetter konnten die Schüler*innen nach Herzenslust auf dem Spielplatz spielen. Die Seilbahn, der Fußballplatz, Ponyreiten und die Karussells waren sehr beliebt. Auch beim Wasserplanschen in der Wasserbahn verging die Zeit wie im Fluge. Das mitgebrachte Spielzeug aus dem Pausenhäuschen wurde ebenfalls gerne zum Spielen genutzt. Die ganze Schulgemeinde konnte so gemeinsam spielen, toben und lachen. Außerdem genossen es die Kinder ihre mitgebrachten Süßigkeiten und Getränke zu verspeisen. Frau Kamp vom Förderkreis brachte für jedes Kind noch eine Capri-Sonne als Überraschung vorbei. 

Vielen Dank an den Förderkreis für diesen tollen Ausflug!

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. Juli 2026

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Besuch der 3.Klassen beim Hof Löbke

Einschulung

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

06.​11.​2026 - Uhr bis Uhr

 

30.​11.​2026

 

04.​12.​2026 - Uhr