Verabschiedung der Viertklässler*innen und unserer Bufdis
Am letzten Freitag vor den Sommerferien musste die Schulgemeinde Abschied nehmen. Nicht nur die beiden vierten Klassen, sondern auch unsere Bufdis Mariza und Anton hatten ihren letzten Tag an unserer Schule.
Alle Klassen bildeten zur letzten großen Pause ein Spalier für die Viertklässler*innen.
Nach der großen Pause versammelte sich die Schulgemeinde. Die Klassen 4a und 4b sangen uns noch die Lieder "Ibbenbüren ist schön" und "Goodbye".
Auch Mariza und Anton wurden von Frau Hardebeck verabschiedet. Viel Applaus gab es für die beiden für ihre tolle Arbeit. Sie werden vielen Kindern sicherlich im nächsten Schuljahr fehlen. Vielen Dank für euren tollen Einsatz!
Als dann alle Kinder für die Bufdis und die Viertklässler*innen "Wir sagen euch Tschüss" sangen, liefen doch ein paar Tränen.
Nach den vielen Abschieden waren aber alle froh, dass es jetzt erstmal Schluss ist mit Schule und Hausarbeiten.
Allen die unsere Schule verlassen, wünschen wir alles Gute! Wir würden uns über einen Besuch von euch sehr freuen!
Wir wünschen allen erholsame und hoffentlich sonnenreiche Ferien!
Fotoserien
Verabschiedungen 2025 (FR, 11. Juli 2025)




















Weitere Informationen
Veröffentlichung
Bild zur Meldung
Weitere Meldungen

Besuch der 3.Klassen beim Hof Löbke
Fr, 25. September 2026

Einschulung
Do, 03. September 2026
Veranstaltungen
Nächste Veranstaltungen:
Tag der offenen Tür und Einweihung des Neubaus
06.11.2026 - Uhr bis Uhr
Adventssingen mit den Klassen 1 und 2
30.11.2026
Besuch des Weihnachtstheaters "Die Schöne und das Biest"
04.12.2026 - Uhr

