Elternabend für die Schulanfänger*innen 2021

07. 10. 2020 um Uhr

Wir laden die Eltern der angehenden Schulneulinge herzlich zu einem Informationsabend bzgl. des Begriffs „Schulfähigkeit“ zu uns in den Musik- und Gemeinschaftsraum im Dachgeschoss der Johannes-Bosco-Schule ein. Außerdem können an diesem Abend Fragen zur Schulanmeldung und zu unserer Schule geklärt werden. Es wird auch eine Terminliste für die Schulanmeldung, die an unserer Schule vom 2. - 5. November 2020 stattfinden wird, ausliegen, in die man sich dann bereits eintragen kann.

Wegen der Corona-Pandemie müssen wir in diesem Jahr leider auf den traditionellen „Tag der offenen Tür“ verzichten. Wir werden Ihnen aber unsere Schule an diesem Informationsabend näher vorstellen.

Aufgrund des Infektionsschutzes weisen wir darauf hin, dass jeweils nur ein Elternteil an der Informationsveranstaltung teilnehmen darf. Es ist zudem darauf zu achten, dass im gesamten Gebäude ein Mund-Nasen-Schutz getragen wird und die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!