Informationen für die Eltern der Schulneulinge 2022

Offene Ganztagsgrundschule und Schule von 8-13 Uhr

Liebe Eltern,

Ihr Kind wird ab Sommer 2022 unsere Schule und eventuell die Offene Ganztagsschule oder Schule von 8-13 Uhr besuchen. Leider kann aufgrund des Pandemiegeschehens kein Informationsabend bezüglich der Betreuungsangebote stattfinden. Falls Sie eine der genannten Betreuungsformen für Ihr Kind in Betracht ziehen, finden Sie alle wichtigen Informationen auf der Homepage der Schule unter der Rubrik „OGS / 8-1“.

Ein Anmeldeformular können Sie sich gerne bei uns in der OGGS abholen. Sie können die Formulare aber auch auf der Homepage der Schule oder der Stadt Ibbenbüren aufrufen.

Falls es noch Unklarheiten oder Fragen gibt, können Sie sich gerne telefonisch melden. Wir sind unter folgender Nummer in der Zeit von 11:00 Uhr – 16:30 Uhr erreichbar:

05451 – 5429685 oder 0171 – 4403861.

Anmeldeschluss ist der 8. März 2022

A. Breulmann