Ausflug zur Hasenhöhle

Am Freitag, 23.09.2022, fuhr die Johannes-Bosco-Schule mit vier Bussen zur Hasenhöhle nach Mesum. Bei schönem Wetter konnten die Schüler*innen auf dem Spielplatz spielen. Die Karussells, die Seilbahn und auch der Fußballplatz waren sehr beliebt. Auch beim Wasserplanschen in der Wasserbahn verging die Zeit wie im Fluge. Die ganze Schulgemeinde konnte so gemeinsam spielen, toben und lachen. Außerdem genossen es die Kinder ihre mitgebrachten Süßigkeiten und Getränke zu verspeisen.

Zum Schluss waren sich alle Schüler*innen einig, dass es ein toller Ausflug gewesen ist. "Hier könnte ich jeden Tag hinfahren", sagte eine Schülerin.

Finanziert wurde dieser Ausflugdurch Mittel aus dem Programm "Aufholen nach Corona".

Ausflug zur Hasenhöhle (FR, 23. September 2022)

Urheberrecht:

Fr, 23. September 2022