Ihr seid mit Abstand die Besten!

So hieß das Motto bei der Verabschiedung unserer beiden vierten Klassen. In der Turnhalle wurden in diesem Jahr die beiden vierten Klassen getrennt voneinander verabschiedet. Frau Klüppel-Neumann war extra in unsere Schule gekommen, um den Kindern Worte und Gottes Segen für ihren weiteren Weg mitzugeben. Vielen Dank dafür!

Die Lehrerinnen standen Spalier und auch die Eltern hatten mit einem tollen Plakat einen schönen Rahmen für die in diesem Jahr ungewöhnliche Verabschiedung gemalt, auch unter diesen besonderen Bedingungen flossen einige Tränen. Das Ende der Grundschulzeit ist einfach schön und gleichzeitig ein wenig traurig für alle Beteiligten.

Auch unsere Bufdis Mike und Kim, sowie unsere Jahrespraktikantin Hyriye mussten wir verabschieden. Vielen Dank für euren tollen Einsatz bei uns und alles Gute auf eurem weiteren Weg!

Allen Viertklässler*innen und deren Eltern sowie allen anderen Schüler*innen, Eltern und Freunden der Johannes-Bosco-Schule wünschen wir nach diesem denkwürdigen Schuljahr erholsame Ferien!

Bleibt gesund und kommt im August wieder gutgelaunt zur Schule!

Abschluss der Klassen 4a und 4b (FR, 26. Juni 2020)

Fr, 26. Juni 2020