Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußballschnuppertraining für Mädchen

Am Donnerstag, den 27.02.2020, kam Lina, eine Trainerin der DJK Arminia Ibbenbüren, bei uns in die Schule. Alle Mädchen des 2.Schuljahres konnten bei ihr eine Stunde mit dem Fußball dribbeln, stoppen und gegeneinander Fußball spielen.

Zum Schluss spielten die Mädchen der Klasse 2a gegen die Klasse 2b. Viele Mädchen waren begeistert und würden gerne einmal zum Schnuppertraining im Verein vorbeischauen.

Auch die Jungen hatten an diesem Tag andere Fächer auf dem Tagesplan stehen. Sie bauten gemeinsam eine große Sandburg und versuchten sich im Fingerhäkeln.

Fotoserien

Mädchenschnuppertraining (FR, 28. Februar 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 27. Februar 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen