Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Kasper kommt....

Am Mittwoch, 29.01.2020, durften die Klassen ein Theaterstück über den Kasper sehen. Auch einige Eltern waren gekommen, um mit uns das Theaterstück ihrer Kinder anzuschauen.

Einige Kinder der OGS hatten unter der Regie von Frau Latka ( als SKF-Helferin) und mit Hilfe von unseren Bufdis und unserer Jahrespraktikantin ein Theaterstück eingeübt.

Eine Prinzessin verwandelte sich darin in eine Hexe. Dies führte zu vielen Verwirrungen. Oft wollten die Zuschauer*innen Kasper helfen, der nicht so ganz verstehen konnte, wo seine Tochter geblieben war. Es war aber auch wirklich witzig, wie die beiden Kostüme aussuchten oder wie der Polizist aussah.

Am Ende waren alle Kinder begeistert und spendeten den Schauspielern Anhelina, Ditmir, Selina, Gabriel, Adrian und Fiona viel Applaus!

Vielen Dank für diese tollen Vorführungen!

 

 

Fotoserien

OGS-Theater (DO, 30. Januar 2020)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 29. Januar 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen