Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hilfsaktion für Rumänien

Auch in diesem Jahr wollte die Johannes-Bosco-Schule Menschen in Satu Mare in Rumänien unterstützen. Wieder wurden einige liebevoll verpackte Weihnachtspakete  und gut erhaltene Schultornister  im Eingangsbereich unserer Schule für die Menschen gespendet. Wir unterstützen die Overbergschule in Recke bei dieser Hilfsaktion. Unser Hausmeister und einige Kinder des vierten Schuljahres haben nun mit einem Kollegen diese Pakete auf die Reise nach Rumänien geschickt.

               Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe

im Namen der beschenkten Menschen.

Fotoserien

Hilfsaktion für Rumänien (MO, 02. Dezember 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 29. November 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen