Staffellauf Sporttalentiade Tecklenburger Land

Am Mittwoch, 10.07.2019, fand  der Staffellauf der Sporttalentiade Tecklenburger Land im Stadion von Arminia Ibbenbüren statt.

In einem spannenden Rennen hatte die Staffel ein wenig Verletzungs- und Stabwechselpech. Trotzdem rannten alle Läufer*innen so schnell sie konnten und erreichten in einer Zeit von 2:15,83 den fünften Platz. Alle freuten sich über die Unterstützung von der Tribüne durch Eltern, Lehrerinnen und Mitschüler*innen, und natürlich über die Urkunde.

Herzlichen Glückwunsch möchten wir beiden Mannschaften der Michaelschule und der Franziskusschule sagen, die die ersten drei Plätze errungen haben.

Vielen Dank für die Organisation dieses Staffellaufs durch Frau Frommeyer und ihre fleißigen Helfer!

Staffellauf (DO, 11. Juli 2019)

Do, 11. Juli 2019