Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostereiersuchen mit den Paten

In diesem Jahr hatten die Viertklässler*innen neben den Ostereiern noch ein eigenes geschriebenes Osterbuch für die Erstklässler*innen vorbereitet. Ehrfürchtig und beeindruckt blätterten die Erstklässler*innen im Buch, während die älteren Schüler*innen die Ostereier versteckten. 

Gemeinsam wurden die Ostereier dann gesucht, gerecht aufgeteilt und verspeist. Im Anschluss konnten die vierten und ersten Klassen gemeinsam spielen.

Das hat allen viel Spaß gemacht!

 

Erholsame Osterferien wünscht das gesamte Bosco-Team allen Schüler*innen, Eltern und Helfer*innen.

Fotoserien

Ostereiersuchen mit den Paten (FR, 12. April 2019)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 12. April 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen