Weihnachtsfeier 2018

Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien trafen sich alle Schüler*innen im Gemeinschaftsraum. Die Klasse 1a trug das Gedicht "Holler, boller Rumpelsack" vor. Im Anschluss tanzte die Klasse 1b zum Lied "Wir sagen euch an...".  Die Klasse 2b trug uns das Gedicht "Die Weihnachtsmaus" vor und die Klasse 2a spielte uns ein Theaterstück über das Aussuchen von Weihnachtsbäumen vor. Aus dem  dritten Schuljahr spielten einige Schülerinnen uns auf ihren Instrumenten etwas vor und andere trugen uns Weihnachtsgedichte auf Arabisch und Russisch vor. Die Klasse 3a sagte uns das Gedicht "Vorweihnachtstrubel" auf und die Klasse 3b sang das englische Lied "I hear them". Das Lied "Der Weihnachtsmann" sang und rappte die Klasse 4. Zum Schluss sangen wir alle gemeinsam "Dicke, rote Kerzen".

Frohe Weihnachten und erholsame Ferien

sowie ein glückliches und zufriedenes Jahr 2019 wünscht das Team der Johannes-Bosco-Schule.

Weihnachtsfeier 2018 (DO, 20. Dezember 2018)

Do, 20. Dezember 2018