Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Abschiede am Ende des Schuljahres

Am Ende des Schuljahres versammelten sich die Schüler*innen um Abschied zu feiern. Die Klasse 4b tanzte zum Lied der 7. Zwerg, und alle klatschen gerne mit. Mit unserem Abschiedslied "Wir sagen euch tschüss...." wurden beide vierten Klassen in die letzte große Pause entlassen. Auch Frau Grabe, Frau Wagener, Kristin und Frau Krause hatten ihren letzten Tag an unserer Schule und wurden von den Kindern und Lehrerinnen verabschiedet. Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege noch einmal alles Gute!

Allen Schüler*innen, Eltern, Mitarbeiter*innen und Freiwilligen möchten wir für die Hilfe im vergangenen Schuljahr danken.

Schöne Ferien und einen schönen Sommer wünscht das Team der Johannes-Bosco-Schule

Fotoserien

Verabschiedung der beiden vierten Klassen (FR, 13. Juli 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 13. Juli 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen