Antolinehrung und Goldfrühstück

Im Rahmen der Antolinehrung wurden am 06.07.2018 auch die Staffelläufer*innen unserer Schule geehrte. Sie durften sich über einen Gutschein freuen und wurden noch einmal von allen Mitschüler*innen mit einem tosenden Beifall für ihren ersten Platz belohnt.

Wir mussten danach von unserer Bundesfreiwilligendienstlerin Leonie Abschied nehmen und möchten uns hier noch einmal recht herzlich für alles bedanken!

Im Anschluss wurden die fleißigsten Leser*innen unserer Schule geehrt. 51 Goldurkunden wurden in diesem Jahr verteilt. Die gesamte Schülerschaft hat ca. 18000 Punkte erlesen und fast 10000 Bücher gelesen. Das ist wirklich ein tolles Resultat für unsere Schule!

Im Anschluss an die Ehrung auf dem Schulhof durften die Schüler*innen im Gemeinschaftsraum ein Goldfrühstück essen.

Antolinehrung und Goldfrühstück (FR, 06. Juli 2018)

Fr, 06. Juli 2018