Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mädchenfußball

Am Freitag hieß es: Mädchenfußball!
Sieht man sonst immer die Jungen auf dem Schulhof kicken, kamen nun die Mädels zum Zug. Der Arminia Sportverein hatte zu einem stadtübergreifendem Mädchenfußballturnier eingeladen. Die orangenen Schul-T-shirts waren unsere Trikots. Wir von der Klasse 3a hatten viel Spaß. Es fielen Tore auf beiden Seiten. Die Besprechungen zwischendurch schlossen wir immer mit einem Schlachtruf ab: Wir sind-ein Team!
Als Belohnung gab es für alle Spielerinnen ein besonderes Haargumm,i und man konnte noch wählen zwischen einem Ball und einer Trinkflasche.
Viele unserer Mädchen wollen sich zum Fußballtraining anmelden. Es war ein toller Morgen.
 
Einige Fotos finden Sie hier. (DJK Arminia Ibbenbüren)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 02. Mai 2018

Weitere Meldungen

Veranstaltungen