Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Geschicklichkeitstraining mit dem Fahrrad 2018

Heute war ein aufregender Tag für die SchülerInnen der vierten Klassen. Herr Schillhahn, der Verkehrspolizist, hatte für sie einen Geschicklichkeitsparcours auf dem Schulhof aufgebaut.

Ein schmales Brett musste überquert werden, Achten wurden gefahren und andere Hindernisse mussten mit dem Fahrrad umkurvt werden. Am Ende wurden die geschicktesten FahrradfahrerInnen mit einem Pokal geehrt:

3. Platz: Lea und Mirko

2. Platz: Lina und Mika

1. Platz: Fenja und Moritz

 

Fenja und Moritz wurden eingeladen unsere Schule bei den Kreismeisterschaften zu vertreten.

 

Alle Kinder freuten sich am Ende über neue Fahrradhandschuhe.

Das Projekt wird von der Kreispolizeibehörde Steinfurt und der Volksbank "Kreis Steinfurt" unterstützt.

 

 

Fotoserien

Geschicklichkeitstraining mit dem Fahrrad 2018 (FR, 27. April 2018)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 27. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen