Verabschiedung von Frau von den Benken

In einer kleinen Feierstunde verabschiedete das Kollegium Frau von den Benken. Frau von den Benken war im Rahmen der evangelischen Jugendhilfe jahrelange Ansprechpartnerin für Eltern und Lehrerinnen. Wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken!

Gleichzeitig begrüßen wir Frau Rogge, die ab Februar vom Caritas-Verband als BiG-Beraterin für unsere Schule zuständig ist. Sie ist montags in der Zeit von 10.45 - 11.45 Uhr im Lehrer*innenzimmer als Ansprechpartnerin vor Ort. Interessierte können Sie aber auch per Mail oder Telefon kontaktieren (s. auf der Homepage "Schule" und "Beratung"). Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Frau Rogge einen guten Start!

Verabschiedung von Frau von den Benken (MO, 29. Januar 2018)

Do, 01. Februar 2018